19.10.2017
News  
 

Medienforschung für den Anzeiger

Sporthochschule Köln wieder zu Gast in Kitzbühel – Befragungen zum Thema online durchgeführt

Kitzbühel
 | Vom 28. September bis 1. Oktober waren insgesamt 30 Studierende der Sporthochschule Köln, Institut für Kommunikations- und Medienforschung, zu Gast in Kitzbühel. Auf Einladung des Kitzbüheler Anzeigers wurde drei Tage die geplante  Online- Strategie des Anzeigers aus verschiedenen Perspektiven hinterfragt und bewertet. Für die Studierenden ist das Projekt in Kitzbühel Teil ihres Masterstudiums und für den Kitzbüheler Anzeiger eine wertvolle Information in Sachen Realisierung und Optimierung des Online-Auftrittes. In wenigen Wochen wird es soweit sein, dann starten wir endlich auch „online“ durch und sind jetzt schon auf die ersten Reaktionen gespannt!

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook