Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
26.11.2020
News  
 

Massive Geschwindigkeitsübertretung in Aurach

Aurach | Am 25.11.2020, um 13:32 Uhr, überholte ein 49-jähriger PKW-Lenker aus Österreichisch im Ortsgebiet von Aurach trotz Überholverbot. Im Zuge des Überholvorganges konnte er mit einer Geschwindigkeit von 106 km/h gemessen werden. Der Lenker des angeführten PKW  gab gegenüber den Beamten an, die Geschwindigkeit im Zuge des Überholvorganges übersehen zu haben.

Er wird wegen der Geschwindigkeitsübertretung und dem Überholen im Überholverbot bei der BH Kitzbühel zur Anzeige gebracht.

PI Kitzbühel - Tel.: 059133 / 7200

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen