24.05.2019
Event  
 

Markus Koschuh: Lach mal wieder - ein Best of. Tirol-Tour

Eine Auslastung, wie es sie bei Landtagssitzungen nie gibt - ausverkauft. Das waren die beiden bisherigen Spieltermine mit meinem Best of, das vielmehr ein persönliches Lieblings-of  ist, in Matrei und Sankt Johann.

Nur noch zwei Mal gibt es dieses Programm "Lach mal wieder" zu sehen - und zwar einmal im Unterland und einmal im Oberland. Wortspielerisches, Politisches, Skurriles - Vieles aus den vergangenen 5 Programmen wurde zu einem bunten Abend montiert, der sowohl dem Publikum als auch mir einen Riesenspaß macht.

Dieses "Best of" entstand 2018 für die Tiroler Volksschauspiele und sorgte dort ebenso für ausverkaute Säle. Schön, dass Kabarett made in Tirol dermaßen angenomen wird! 

Markus Koschuh: Lach mal wieder. 
Fr, 24. Mai, 20 Uhr, Wörgl, VZ Komma
Karten:  Raikas, Bücher Zangerl, oeticket.comwww.komma.at

Foto: Berger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv