05.10.2018
Event  
 

Markus Koschuh – HOCHSAISON.

Ein ehemaliger Kabarettist.
Ein Tiroler Abend.
Ein verwegener Plan von Touristikern.

Schneekanonen waren gestern und reichen schlicht nicht mehr aus – schon bald soll die erste Schneerakete, die unschmelzbaren Kunststoffschnee übers Land bringt, gestartet werden. Das ganze Land steht vor der Entscheidung: dauerhaft Wintersaison ODER dauerhaft Sommersaison?

Ein ehemaliger Kabarettist, der längst auf die Präsentation von Brauchtumsveranstaltungen umgesattelt hat, erfährt während einer der folkloristischen Aufführungen von diesen Plänen – ein relativ beschaulicher Abend nimmt ab diesem Zeitpunkt eine kabarettistisch-rasante Wende...

Achtung! Der Abend ist theoretisch ausverkauft! Es gibt aber eine Warteliste - mehr Infos bei der Musikkultur St. Johann unter Tel.: 05352 61284 oder www.muku.at!

 

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv