Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
Lunaplexx-MEIN-BLIND-DATE-MIT-DEM-LEBEN mein_blind_date_mit_dem_lebenconstantin_4.jpg
19.07.2019
Event  
 

Lunaplexx: MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN

Am Freitag, 19. Juli 2019, Live-Musik & Kulinarik ab 19.30 Uhr, Filmstart ab 21.00 Uhr.

MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN
Gymnasiast Sali hat gerade ein Praktikum in einer Hotelküche hinter sich, und hat erkannt: Seine Zukunft liegt im Hotelgewerbe. Doch kurz vor dem Abschluss macht ihm eine schwere Augenerkrankung einen Strich durch die Rechnung: Fast verliert er sein Augenlicht, ihm bleiben gerade mal 5% seines Sehvermögens. Doch Sali gibt nicht auf. Erst schafft er das Abitur, und mit noch mehr Chuzpe wird er in einem berühmten Hotel als Auszubildender aufgenommen. Er erzählt einfach keinem, dass er fast nichts sehen kann, und schummelt sich durch – mit etwas Glück und sehr viel Disziplin. Und mit Hilfe seines neuen besten Freundes, dem gelangweilten Restaurantbesitzersohn Max, macht er sich dran, seinen Traum doch noch zu verwirklichen …

DE 2017; 110 Min.; Regie: Marc Rothemund
Mit: Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Anna Maria Mühe, u. a.

Eintrittspreise:
Einzelkarte pro Abend: € 11,00
Viererblock (Übertragbar! Gültig an vier verschiedenen Abenden)  € 38,00

An allen Abenden werden ab 19.30 Uhr kleine kulinarische Köstlichkeiten von Kiwi-Küche, sowie erlesene Weine, Biere und Alkoholfreies kredenzt.

Täglich ab 19.30 Uhr Live-Musik mit Kulinarik im Garten (bzw. im Saal bei Schlechtwetter) der Alten Gerberei / ab 21.00 Uhr Kinofilm im Saal der Alten Gerberei.

Alle Filme ab 16 Jahren. 

Infos und Kartenreservierungen: Musik Kultur St. Johann, Lederergasse 5, 6380  St. Johann in Tirol, Tel. & Fax +43(0)5352/61284, info@muku.at, www.muku.at

Foto: © Constantin

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen