Kitzbüheler Anzeiger
Luis-Trenker-kam-mit-Antonov-und-neuer-Kollektion-nach-St.-Johann- _dsc0740r.jpg_dsc0675r.jpg_dsc0628r.jpg_dsc0663r.jpg_dsc0722r.jpg
09.01.2018
News  
 

"Luis Trenker" kam mit Antonov und neuer Kollektion nach St. Johann

Am Flugplatz traf Moderne auf Tradition! Es war nicht einfach, die Antonov AN2 mit den Models und dem Publikum zusammen zu bringen. Nachdem die Flugplätze von Trient, Bozen, Innsbruck und Salzburg abgesagt hatten, fand die einzigartige Kollektionspräsentation der Marke Luis Trenker in St. Johann in Tirol statt.

Das Südtiroler Modelabel ist geprägt von alpinem Lifestyle und dazu zählt nicht nur die unverkennbare Bekleidung, die stark an die Zeit der Bergsteigerlegende Luis Trenker angelehnt ist, es gibt auch Kooperationen, die dazu beitragen. Markengründer Michi Klemera geht es vor allem um das Lebensgefühl, welches er vermitteln will. Deshalb auch die Kooperation mit den beiden Berufspiloten und Fluglehrern Christian Raudner und Gerhard Grohmann aus Innsbruck, die in liebevoller Kleinarbeit die Antonov restauriert haben. Der Kramsacher Fluguniformen-Ausstatter Hannes Oberhofer brachte die Herren zusammen und so wird die Crew der Antonov mit Luis Trenker Uniformen ausgestattet. Das Flugzeug ist in den nächsten Jahren im Luis Trenker Stil gebrandet und wird auch vom Konzern für diverse Veranstaltungen vermarktet.

Bereits am Nachmittag fand neben der Rollbahn in St. Johann ein Eisstockturnier statt, zu dem die Gäste eingeladen waren und welches von Andreas Aberger und seinem Team vom Stocksportverein St. Johann durchgeführt wurde. Bevor dann die Models den Laufsteg belegten, stimmte die Kitzbüheler Pianistin Katharina Königsfeld musikalisch darauf ein. „Einfach lässig“, bezeichnete Klemera die neue Kollektion, die internationaler geworden sei, wie der Südtiroler betonte. Trotz Kälte verfolgten zahlreiche Besucher die Modenschau direkt am Flugfeld, bevor es zur After-Show-Party in den Hangar ging.  (be) Fotos: Eberharter

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen