Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
31.07.2019
Event  
 

Leberkäs und rote Strapse

Spieltermine Rettenstein Theater in der arena365 in Kirchberg. Beginn 20.00 Uhr

Mittwoch, 31, Juli
Mittwoch, 7. August
Mittwoch, 14. August
Mittwoch, 21. August
Mittwoch, 11 September
Samstag, 14. September

Die Freunde Friedhelm, Peter und Josef sind drei Männer in den besten Jahren. Doch sowohl im Alltag, als auch in der Ehe hat sich nach und nach die Langeweile eingeschlichen. Ein wahrhaft trostloses Leben!

Auch die Frauen sind frustriert. Trotz aller Restaurierungsversuche bei Friseurin und Kosmetikerin dreht sich alles im Leben nur noch um geputzte Fenster, die Wehwehchen der Männer. Und das soll es gewesen sein? Es gibt nur eine Alternative: Wolle kaufen und Socken stricken oder noch einmal ausbrechen und etwas erleben!

Aber auch die Herren sind nicht bereit, sich ihrem Schicksal zu ergeben. Mit einer „Revival-Party“ versucht man die Zeit zurückzudrehen und die wilden Jahre noch einmal zu erleben.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen