Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
05.10.2019
Event  
 

Lange Nacht der Museen: Walentowski Galerien Kitzbühel

UDO & Otto MANIA: Udo Lindenberg geht an seine Malerei in Acryl ganz unverkrampft heran. Anlässlich der „ORF-Lange Nacht der Museen“ zeigen die Walentowski Galerien Kitzbühel den Besucher/innen die Vielfalt seines Schaffens der letzten Jahre in Form von Siebdrucken und nach der Devise: „Ein Schnäpschen in Ehren kann keiner verwehren …“

Serviert wird unseren Gästen gerne ein Glas der von Udo Lindenberg konzipierten Leckerelle, Liköre in verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Langjähriger und guter Freund Udo Lindenbergs ist Otto Waalkes. Mit seinen Sketchen und seinem Stand-up-Programm gelang es ihm schnell, das Publikum für sich zu gewinnen.

Mit viel Witz und Charme bringt er die Menschen zum Lachen. Schon früh hat er seine ersten Ottifanten gemalt, heutzutage begeistert der studierte Kunstpädagoge und Künstler mit anspruchsvollen Arbeiten auf Papier und Leinwand, die zu diesem Anlass zeigt werden.

Walentowski Galerien Kitzbühel
Die Walentowski Galerien Kitzbühel, seit September 2017 im Herzen der Vorderstadt in Kitzbühel ansässig, präsentieren moderne und zeitgenössische Werke von weltbekannten und internationalen Künstler/innen.

Kontakt: Telefon: 05356 / 656 20, E-Mail: kitzbuehel@walentowski-galerien.at
www.walentowski-galerien.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen