Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
05.10.2019
Event  
 

Lange Nacht der Museen: Kunstgalerie Chapter 1

Ernst Insam – „Der Wald im Aquarell“

Kitzbühel befindet sich inmitten einer der schönsten und eigenwilligsten Gegenden Tirols, die Ernst geprägt haben, und so hatte er schon als Jugendlicher immer Aquarellfarben, Papier und Wasser dabei, damit er unsere wunderschöne Landschaft spontan auf Paper bringen konnte.

Führungen

In dieser Sonderausstellung „Der Wald im Aquarell“ werden wunderschöne Aquarelle von Bäumen und Wäldern gezeigt, die in der Natur entstanden sind. Führungen werden laufend und je nach Bedarf angeboten.

Selber einen Baum in Aquarell malen

Von 18.00–22.00 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit, selber einen Baum mit Aquarellfarben zu malen und das entstandene Kunstwerk mit nach Hause zu nehmen.

Die Kunstgalerie Chapter 1 besteht seit September 2008 und wurde 2011 durch Sue IMK. erweitert. In laufend wechselnden Ausstellungen werden Werke von Bernhard Prinz, Beastiestylez, Casiegraphics, Peter Hartel, Sue, Ernst Insam und einigen mehr gezeigt. Seit 2018 liegt der Schwerpunkt auf dem Ernst Insam Museum, indem in verschiedenen Ausstellungen die Vielfalt von Insams Werken gezeigt wird.

Kontakt: Telefon: 0699 / 11 46 14 71, E-Mail: info@sue-art.at, www.atelier-insam.at

 

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen