Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
LKW-Bergung lkw__01.jpglkw__04.jpg
19.04.2017
News  
 

LKW Bergung

Ein mit über 15.000 Litern Kerosin vollbeladener Tanklastwagen geriet aufgrund der winterlichen Fahrverhältnise auf einer Bergstraße ins Rutschen und kam seitlich von der Straße ab. Nachdem das Fahrzeug feststeckte und in den Wald abzustürzen drohte wurde die Feuerwehr Reith alarmiert.

Schon auf der Anfahrt wurde die Feuerwehr Kitzbühel mit zwei Seilwinden und dem Gefahrgut-Fahrzeug nachgefordert. Der Tanklaster wurde mittels Mehrzweckzug gesichert und im Anschluss mithilfe der beiden Seilwinden zurück auf die Straße gezogen. Nach 2 1/2 Stunden war der Einsatz beendet und das Fahrzeug konnte unbeschadet an das Transportunternehmen übergeben werden.

Im Einsatz standen neben der Feuerwehr Reith noch die Feuerwehr Kitzbühel und die Polizei. Einsatzbericht/Bilder:  Feuerwehr Reith bei Kitzbühel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen