22.06.2017
Event  
 

LION

Der fünfjährige indische Junge Saroo (Sunny Pawar) geht viele tausend Meilen von seinem Zuhause entfernt verloren und findet sich plötzlich ganz allein in der Großstadt Kalkutta wieder. Er meistert einige Herausforderungen und wird schließlich vom australischen Ehepaar Sue und John Brierley adoptiert. 

20 Jahre später ermutigt ihn seine Freundin Lucy (Rooney Mara), seine Familie in Indien zu suchen. Mittels Google Earth und den Erinnerungen an seine Kindheit versucht er, seinen Heimatort ausfindig zu machen.

Der Film basiert auf dem Roman A Long Way Home (deutscher Titel: Lion: Der lange Weg nach Hause) von Saroo Brierley aus dem Jahr 2014, in dem der Autor seine eigene Lebensgeschichte niederschrieb. Bild: Constantin Film

 

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20 Uhr, Alte Gerberei, St. Johann i.T.

Eintritt: € 8,50     

Regie:                       Garth Davis

Genre:                       Biographie, Drama

Besetzung:               Dev Patel, Nicole Kidman, Rooney Mara

Erscheinungsjahr: 2017, Australien/USA/UK, 118 Min

Preise: Nominiert für 6 Oscars. Weitere 31 Preise & 68 Nominierungen.

Englisch mit deutschen Untertiteln

Trailer (auf Englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=-RNI9o06vqo

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook