Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
17.01.2022
Event  
 

Konzert der Jeunesse St. Johann: Sain Mus Duo

Sain Mus Duo – Clemens Sainitzer (Violoncello) und Philipp Erasmus (Gitarre) – zu Gast in der Alten Gerberei am Montag, 17. Jänner, 19.30 Uhr.

Die zwei Wiener Musiker malen seit 2006 individuelle Klangflächen und Soundbilder, welche vor allem durch den eigenwilligen Gebrauch ihrer Instrumente geprägt sind. Ständige Entwicklung und stetes Forschen nach neuen Wegen durch ihre Kompositionen machen jedes Konzert des Duos zu einem Unikat. Bei Sain Mus zählt die Präsenz im Augenblick, um ja alle feinen Musterungen und Farbwechsel der Klangskulpturen zu erhaschen, die von den beiden Musikern auf der Bühne kunstvoll erbaut werden.

Abseits von ausgetretenen Genre-Pfaden spaziert das Duo am schmalen Grat zwischen Wohlklang und Dissonanz, zwischen Struktur und deren Auflösung, um am Ende doch wieder da anzukommen, wo die Reise begann: im Moment, im Wirbelwind des Seins. Sie machen Musik, der man sich kaum entziehen kann.

http://sainmus.at

Eintritt: 16 Euro bzw. für Jugendliche bis 26 Jahre 8 Euro.

Bitte beachten Sie die geltenden Corona-Vorschriften.

Foto: Alexander Galler

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen