Kitzbüheler Anzeiger
23.10.2021
Event  
 

Konzert / Pianobones II CONNY BAUER & LOUIS RASTIG

Beide, Vater und Sohn, spielen seit vielen Jahren immer wieder im Duo und sind Meister der Improvisation. Ihr musikalischer Dialog ist geprägt von Spielfreude, Neugier und einer klaren Dramaturgie.

Conny Bauer ist einer der bedeutendsten europäischen Posaunisten und zählte schon zu den Protagonisten des Free Jazz in der DDR, wo er u.a. in Doppelmoppel und dem Zentralquartett für Furore sorgte. Seit 1974 fasziniert er sein Publikum mit Solo-Performances. Louis Rastig ist Komponist und Pianist in den Bereichen Avantgarde/Jazz/Rock, Improvised Music und Filmmusik. 2012 initiierte er in Berlin das A l´arme!-Festival, dessen künstlerischer Leiter er seitdem ist.

Conny Bauer – trombone 
Louis Rastig – piano

Infos: www.muku.at

Foto: © Beate Nelken

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen