08.12.2018
Event  
 

Klotzenbrot-Hoangascht im Bauernhausmuseum

Wir laden recht herzlich ein ins Bauernhausmuseum Hinterobernau in Kitzbühel, zum Klotzenbrot-Hoangascht "Advent wie er früher einmal war".

Am Samstag 8.12. und am Samstag 15.12.2018,  jeweils 13 bis 17 Uhr. Eintritt frei. (Spenden zur Erhaltung des Museums nehmen wir gerne entgegen)

Die Parkmöglichkeiten beim Museum sind äußerst beschränkt (vor allem wenn Schnee liegt), daher schlagen wir vor, Sie machen eine Winterwanderung vom Parkplatz Hornbahn bis zum Museum, stärken sich dann im Museum mit einem Glühwein, Punsch oder Tee und Klotzenbrot. Bei einem gemütlichen Hoangascht mit musikalischer Begleitung wollen wir uns auf die Advent- und Weihnachtszeit vorbereiten, so wie es früher einmal war, die "a stade Zeit".

Am 8.12 begleitet uns Kurt Pikl bzw. am 15.12. Sepp Kahn mit ein paar Gedichten

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv