Kitzbüheler Anzeiger
01.03.2019
Event  
 

Klima Filmtag: MACHT ENERGIE

Donnerstag, 1. März 2019, 19.00 Uhr, Alte Gerberei, St. Johann, Eintritt frei!

Kino Monoplexx:
KLIMA-FILMTAGE: MACHT ENERGIE

Der Film thematisiert den stetig wachsenden Energiebedarf: Wir sind an einem Scheidepunkt angelangt. „Weiter wie bisher“ ist keine Option. Doch wie können wir unseren Energiebedarf decken, ohne uns dabei selbst zu ruinieren? Gibt es sauberen Strom und effiziente Technik – und wenn ja, warum verwenden wir sie dann nicht?

Auch beim dritten und letzten Teil der ersten Klima-Filmtage, die von der Klima- und Energiemodellregion Leukental, in Kooperation mit Musik Kultur St. Johann ins Leben gerufen wurden, kann das interessierte Publikum mit den anwesenden Experten diskutieren: Helmut Deutlinger / Die Grünen, Dipl.Art Dhara Meyer / Tirol2050, Ing. Fritz Obernauer / Ortswärme St. Johann und Stephan Oblasser / Energiebeauftrager Land Tirol.
Auch an diesem Abend stellen Bäuerinnen aus der Region eine klimafreundliche Jause bereit.
 

Ö 2014; 91 Min., Regie:  Hubert Canaval

Fotocredit: © Thimfilm

Kartenreservierungen unter info@muku.at oder 0680/4424098.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen