26.12.2016
News  
 

Klein und Groß im Tanzfieber

Der Tanzverein Kitzbühel lud an zwei Abenden zu seiner „Christmas Show“ in die arena365 nach Kirchberg. Zusammen mit den Stargästen Jorge Vazquez (USA), Serhii Vapnichnyi (Ukraine) und Nazar Khoronovksyy (Ukraine) brachten die großen und kleinen Tänzer die Bühne zum Beben.

Kirchberg | Der Tanzverein präsentierte an dem Abend seine ganze Bandbreite: von Ballett, über Modern-Dance, bis hin zum Hip Hop, war wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Bei der diesjährigen Show wurden vor allem die jungen Tanztalente in den Fokus gerückt. Bei verschiedenen Choreographien zeigten sie ihr Können.

Emotionen auf der Tanzbühne

Sinnlich ging es dann vor allem bei den Choreographien der Erwachsenen zu. Beim großen Finale mit „Happy Day“ konnten sich auch die Zuschauer kaum mehr auf den Sitzplätzen halten. Perfekt aufeinander abgestimmt waren auch Lichttechnik sowie die teils sehr aufwendigen Kostüme.  

Einziger kleiner Wermutstropfen: Der ein oder andere hätte sich bei einer Weihnachtsshow vielleicht mehr weihnachtliche Choreografien und Lieder gewünscht.
Johanna Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook