Kiwanis-Charity-Gala-Ball-
27.01.2018
Event  
 

Kiwanis Charity-Gala-Ball

Die Live-Musik „INN TAKT“, viele schöne Tombola Preise, eine Damenspende und eine tolle Mitternachts-Überraschung erwarten die Gäste. Der Ballbesuch trägt zur Unterstützung bedürftiger Kinder bei. Gemäß des Kiwanis-Auftrages „Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft“ wird der Reinerlös der Veranstaltung für benachteiligte Kinder und deren Familien verwendet.
Kiwanis ist eine selbstlose weltweit tätige Service-Organisation, die bedürftigen Kindern bzw. deren pflegenden Angehörigen hilft, deren Notlage zu mindern. Vor 35 Jahren wurde der „Kiwanis Club Kitzbühel“ gegründet. Haupt-Aufgabe des Clubs ist es, vorwiegend im Bezirk Kitzbühel und Umgebung Kindern zu helfen.
So wurden im Jahr 2017 für sieben Projekte über 5.000 Euro an Unterstützungs-Zahlungen geleistet. Weiters wurden überregional die Organisation „Schmetterlingskinder“, drei  Waisenheime und ein Kinder-Austausch-Programm mit mehr als 3.000 Euro unterstützt.
Die Geldmittel dazu kommen aus den Mitgliedsbeiträgen, Spenden und dem Reinerlös unserer Veranstaltungen. Den größten Teil davon steuert der alljährliche Kiwanis-Ball bei.
Weitere Informationen: Tel. 0664/18 57 000 oder kitzbuehel@kiwanis.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook