Kitzbueheler-Sommerkonzerte
23.08.2017
Event  
 

Kitzbüheler Sommerkonzerte

Die Opernbühnen von Wien und Mailand, von Paris und Madrid, oder die Festspielhäuser in Salzburg waren bisher sein Zuhause. Den Kitzbüheler Sommerkonzerten ist es vorbehalten, den lyrischen Tenor Bernard Richter in seinem „offiziellen“ Debüt als Liedsänger am Mittwoch, 23. August, zu präsentieren. Zusammen mit der Pianistin Ariane Haering scheint sich ein Kindheitstraum der beiden zu erfüllen.
Programm:  Jules Massenet aus „ Poème d’Amour“, Arthur Honegger „6 Poèmes d’Apollinaire, H.12“, Henri Duparc „2 Lieder“, Robert Schumann „Dichterliebe op. 48“.
Beginn ist um 20 Uhr im Saal der Landesmusikschule Kitzbühel. Kartenvorverkauf: Kitzbühel Tourismus, Online Reservierung www.kitzbueheler-sommerkonzerte.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook