Kitzbueheler-Sommerkonzerte
16.08.2017
Event  
 

Kitzbüheler Sommerkonzerte

„Das Mädchen im Löwenkäfig“ ist ein Zirkusstück mit Clowns, Artisten, einer Musikkapelle und einer echten Hexe – für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie.
Wie kommt es, dass die Manege dunkel ist, dass keine Lichter blinken, keine Trapezkünstlerin durch die Luft wirbelt, kein Magier eine Maus aus dem Hut zaubert und weder Löwe noch Elefant durch die Sägespäne trampeln? Und wo ist das Publikum? Traurig sitzt die Gewichtheberin Pomodora vor dem Zirkuszelt, als sie plötzlich am Himmel eine Sternschnuppe am Himmel fliegen sieht. Ich habe einen Wunsch frei, denkt sie. Ach, wenn wir doch noch einmal alle unsere Kunststücke zeigen könnten. Am nächsten Tag entdecken die Zirkusleute im Löwenkäfig ein Mädchen, das selig in den Pranken des Löwen schlummert. Wird es ihr gelingen, das Publikum wieder zu finden?
Aufführungen um 16 Uhr und 18.30 Uhr
Mit dem Zirkusstück „Das Mädchen im Löwenkäfig“ ist im Rahmen der Kitzbüheler Sommerkonzerte am Mittwoch, 16. August, im Saal der LMS Kitzbühel das Stuttgarter Ensemble Materialtheater zu Gast mit Clowns, Artisten, einer Musikkapelle und einer echten Hexe. Es werden zwei Spieltermine angeboten: 16 Uhr und 18.30 Uhr.
Kartenvorverkauf Kitzbühel Tourismus, Online-Ticket-Reservierung: www.kitzbueheler-sommerkonzerte.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook