Kitzbueheler-Sommerkonzerte-Klavier-Rezital 4_michaelschoch_c_malyshev31.jpg
25.08.2021
Event  
 

Kitzbüheler Sommerkonzerte: Klavier-Rezital

In beiden Sparten ist er Preisträger renommierter Wettbewerbe, wir wollten uns die Chance nicht entgehen lassen, mit den 24 Preludes von Frédéric Chopin programmatisches Neuland zu betreten und entschieden uns für das Klavier. Eines dieser Preludes diente Rachmaninow als Vorlage für seine Variationen op. 22, große Literatur für einen besonderen Abend.

Mittwoch, 25. August 2021, 20 Uhr, 70 Minuten, ohne Pause, im Saal der Landesmusikschule Kitzbühel

TICKETS:
bei Kitzbühel Tourismus, über die Online-Reservierung  oder an der Abendkasse

Foto: Victor Malyshev

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen