Kitzbueheler-Feuerwehrfest
04.07.2017
News  
 

Kitzbüheler Feuerwehrfest

Am ersten Juli - Wochenende veranstaltete die Stadtfeuerwehr Kitzbühel ihr traditionelles Feuerwehrfest.

Kitzbühel | Zu Beginn des Festes fand der Fassanstich mit  Bürgermeister Dr. Klaus Winkler, dem Vizebürgermeister Walter Zimmermann sowie der Präsidentin des Tourismusverbandes Frau Signe Reisch statt.

Neben den weit über die Grenzen hinaus bekannten Hendln vom Holzkohlengrill gab es wieder ein Wein-, Kaffee- und Kuchenzelt, sowie eine große Weißbierbar. Die berühmte Kellerbar fand bei den Gästen einen sehr guten Anklang und es wurde bis in die frühen Stunden gefeiert. Highlight am Sonntag war die Versteigerung von zwei „Feuerwehr Kuchen“,  der Reinerlös kommt der Feuerwehrjugend zu Gute.

Noch ein herzliches Dankeschön an die treuen Festbesucher – wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Feuerwehrfest 2018, welches vom 06. bis 8. Juli 2018 stattfindet. Foto Stadtfeuerwehr Kitzbühel,  Bericht von Michael Engl

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Facebook