Events

Herberts-neue-Tochter
Event  
26.04.2019
„Herberts neue Tochter“

Dorfbühne Itter lädt zu einer turbulenten Komödie. Ab 13. April ist es endlich wieder soweit, die Dorfbühne Itter lädt zur alljährlichen Spielsaison. Eines ist dabei jetzt schon ...

 
Wildschoenauer-KULTURWOCHENENDE-vom-26.-28.-April-2019 kulturwochenende_monika_spock.jpgkulturwochenende_bild_christl_thaler_1.jpgkulturwochenende_tmp_1.jpgkulturwochenende_bild_monika_spock_2.jpgkulturwochenende_sabine_gruber_1.jpgkulturwochenende_tmp_2.jpg
Event  
26.04.2019
Wildschönauer KULTURWOCHENENDE vom 26. – 28. April 2019

Wildschönau | Zum dritten Mal startet der Kulturausschuss der Gemeinde wieder eine Woche nach Ostern offiziell in das neue Jahresprogramm.

Im Rahmen des Kulturwochenendes sind im ...

 
raiffeisen.png
Offenes-Singen-in-der-Weitau
Event  
26.04.2019
Offenes Singen in der Weitau

St. Johann i. T. | Der Tiroler Volksmusikverein lädt zum nächsten Offenen Singen am Freitag, 26. April, Beginn 20 Uhr, in der Landwirtschaftlichen Lehranstalt Weitau ein.  Wer gerne in ...

 
Wer-zuletzt-lacht-erbt
Event  
26.04.2019
Wer zuletzt lacht, erbt!

Oberndorf | Wer zuletzt lacht, erbt! „Nachtklubheinzi“, die Kitzbühler „Rotlicht-Größe“, ist gestorben! Joe Spider, sein Sohn, erfährt, dass er aber nicht Alleinerbe ist, ...

 
Wildschoenauer-KULTURWOCHENENDE-vom-26.-28.-April-2019 1_kulturwochenende_bild_christl_thaler_1.jpg1_kulturwochenende_monika_spock.jpg1_kulturwochenende_tmp_1.jpg1_kulturwochenende_sabine_gruber_1.jpg1_kulturwochenende_bild_monika_spock_2.jpg1_kulturwochenende_tmp_2.jpg
Event  
27.04.2019
Wildschönauer KULTURWOCHENENDE vom 26. – 28. April 2019

Wildschönau | Zum dritten Mal startet der Kulturausschuss der Gemeinde wieder eine Woche nach Ostern offiziell in das neue Jahresprogramm.

Im Rahmen des Kulturwochenendes sind im ...

 
Wer-zuletzt-lacht-erbt
Event  
27.04.2019
Wer zuletzt lacht, erbt!

Oberndorf | Wer zuletzt lacht, erbt! „Nachtklubheinzi“, die Kitzbühler „Rotlicht-Größe“, ist gestorben! Joe Spider, sein Sohn, erfährt, dass er aber nicht Alleinerbe ist, ...

 
Zum Archiv
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv