12.07.2016
News  
 

Kitzbühel Tourismus stellt neue Direktorin vor

Heute wurde im Rasmushof die neue Direktorin von Kitzbühel Tourismus vorgestellt. Dr. Brigitte Schlögl übernimmt ab 1. September die Geschäftsführung von Kitzbühel Tourismus.

Kitzbühel | Die gebürtige Klagenfurterin, die in ihrer beruflichen Laufbahn bereits zwei Mal den Staatspreis für Tourismus entgegennehmen durfte, leitete zuletzt die Niederösterreichische Museum Betriebs GmbH mit Sitz in St. Pölten.

Insgesamt bewarben sich 29 Personen für diese Position, sieben kamen in die engere Wahl und nach dem Hearing entschied sich der Vorstand von Kitzbühel Tourismus für Dr. Brigitte Schlögl. „Ich bin überzeugt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben“, ist sich Kitzbühel Tourismus Präsidentin Signe Reisch sicher. Gepunktet hat die Kärntnerin nicht nur mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung, sondern auch mit ihrer klaren Aussprache und Kommunikation, wie Präsidentin-Stellvertreter Manfred Hofer versichert.

Mehr dazu lesen Sie in der nächsten Ausgabe des Kitzbüheler Anzeigers am Donnerstag, 14. Juli.

Bild: AR-Vorsitzender Dr. Josef Burger mit der neuen Direktorin von Kitzbühel Tourismus Dr. Brigitte Schlögl und Präsidentin Signe Reisch. Foto: Elisabeth M. Pöll

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook