10.10.2020
Event  
 

KitzAlpHike

Die Erlebniswanderung am 10. Oktober 2020. Treffpunkt für alle ist um 6.00 Uhr bei der Alpenrosenbahn in Westendorf, von dort aus geht es gemeinsam mit dem Bus ins Windautal.
Von dort startet die Wanderung mit einem gemeinsamen Marsch zur Gamskogelhütte. Dort wartet ein kleines Frühstück auf die Teilnehmer. Bei der Gamskogelhütte erfolgt das Briefing und die Lunchpakete werden ausgegeben. Aber hier startet das freie Wandern über 1800 Höhenmeter und 22 Kilometer.

Route: Gamskogelhütte - Miesenbachalm/Reichalm (1. Labestation) - Tanzkogel - Gerstinger Joch - Hinterkarscharte (2. Labestation) - Floch - Brechhorn - Talkaser/Bergstation - Talfahrt mit Alpenrosenbahn.

Kontrollpunkte sind: Gamskogelhütte - Miesenbach/Reichaalm - Hintenkarscharte - Talkaser /17.00 Uhr.

Anmeldung in den Tourismusbüros Brixen, Kirchberg und Westendorf. Kosten: € 30,-

Foto: Kitzbüheler Alpen

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Ereignisse, bitten wir Sie, sich beim Veranstalter vor Beginn der Veranstaltung zu informiern, ob der Termin stattfindet.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen