Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
Kirchberg-lag-im-voXXclub-Fieber dsc_0066.jpgdsc_0136.jpgp1440419.jpgdsc_0163.jpg
14.07.2019
News  
 

Kirchberg lag im voXXclub-Fieber

An der voXXclub-Hymne „Rock mi“ kam am vergangenen Wochenende niemand vorbei: Künstler, Fans und Kirchberger genossen gemeinsam ein Musikspektakel der Extraklasse und feierten eine Riesenparty.

Kirchberg | Der Bürgermeister, Gemeindevertreter und Touristiker, die Warm-Up und Openair nicht missen wollten; Tourismusdirektor Christoph Stöckl, der ein Tänzchen wagte; ein Polterabend, der kurzerhand auf die Warm-Up-Party verlegt wurde; ein Heiratsantrag, den ein Fan seiner Angebeteten in aller Öffentlichkeit machte;  und natürlich die fünf voXXclub-Jungs, die überall und jederzeit in Kirchberg unterwegs waren und mit den Jungen Thierseern kurzentschlossen gemeinsam rockten; zum krönenden Abschluss ein großartiges und ausverkauftes Openair-Konzert von voXXclub & friends auf dem Dorfplatz. „Besser hätte das Festival Burning Lederhose nicht über die Bühne gehen können“, sind sich Eventmanager Thomas Rass, Christoph Stöckl, Bgm. Helmut Berger sowie die Künstler selbst, einig. „Zwei Tage lang herrschte eine Superstimmung am Berg und im Tal.  Die Videos von der Wanderchallenge ergaben tolle Bilder, die über die sozialen Netzwerke in die Welt hinausgehen.“
Für voXXclub ist dieses Fan-Festival, das am vergangenen Wochenende seine dritte Auflage in der Brixentalmetropole erlebte, sogar der absolute Höhepunkt im Jahr. „Wir freuen uns sehr darauf, weil wir hier mit unseren Fans so vieles erleben können“, strahlten die fünf Bandmitglieder. „Danke Kirchberg!“

Fortsetzung folgt
Fortsetzung folgt: Burning Lederhose mit voXXclub &
friends wird im kommenden Jahr erneut am ersten Juli-Wochenende in Kirchberg über die Bühne gehen. „Die Jungen Zillertaler und die Fäaschtbänkler sind fix dabei“, verrät Thomas Rass. Alexandra Fusser

Der Festbier-Anstich war Auftakt für die Warm-Up-Party. Danach schenkte voXXclub eine Stunde lang auf dem Dorfplatz Freibier an die Fans aus. Fotos: Fusser/Rass

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen