29.05.2021
Event  
 

Kirchberg freut sich auf Bernhard Lentsch

Bernhard Lentsch ist Kennern der Kultur- und Kabarettszene seit vielen Jahren ein Begriff und auch immer wieder im ORF bei Sendungen wie „Fakt oder Fake“ zu sehen. Mit seinem insgesamt vierten Bühnenprogramm „Funtastisch“ kommt Bernhard Lentsch am Samstag, 29. Mai 2021 in die arena365 Kirchberg.

In unserer Spaßgesellschaft wird das Leben zum Event, lustig und makellos schön – egal, ob geheiratet, geurlaubt, oder gestorben wird – alles muss zelebriert, perfekt designt und auf Hochglanzfotos festgehalten werden. Wollen wir doch schließlich allen zeigen, dass wir immer gut drauf sind.

Wer braucht da noch Empathie! Der Spaß darf doch nicht zu kurz kommen. Steigern wir den Spaßfaktor also weiter, da wird doch dann sicher nicht die Nächstenliebe drunter leiden? Oder etwa doch? Bernhard Lentsch führt uns mit seinem neuen Programm „Funtastisch“ in einer humoristischen Berg- und Talfahrt durch die Seele des neu entstandenen Homo facebookensis, der in gebückter Haltung mit Wischbewegungen anteilnahmslos an seinen Mitmenschen vorbei schleicht.

Freuen wir uns auf einen „funtastischen“ Abend in der arena365 Kirchberg mit Bernhard Lentsch und feiern wir die Rückkehr der Kultur in die Region. Karten sind über Ö-Ticket, in den Raiffeisenbanken, im Reisebüro Kirchberg sowie an der Abendkassa erhältlich. Bitte beachten Sie die Einhaltung der Drei-G-Regeln, genesen, getestet oder geimpft. Weitere Details zum arena-Kulturprogramm finden Sie unter www.arena365-kirchberg.at

Foto © by Gernot Kerth

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen