23.07.2021
Event  
 

Kirchberg Kost.Bar

Alle Feinschmecker aufgepasst: An sechs Freitagen im Juli und August verwandelt sich der Dorfplatz von Kirchberg zu einem Genussmarkt – genauer gesagt zur Kirchberger „Kost.Bar“.

Wie der Name schon sagt, gibt es hier so einige leckere und regionale Schmankerl zu probieren. Bei diesem wöchentlichen Event, das am 16. Juli zum ersten Mal stattfindet, wird nur das Beste der heimischen Küche aufgetischt, wo wirklich jeder voll und ganz auf seine Kosten kommt – und auf den Geschmack.

Umrahmt werden die lauen Sommerabende von einem Platzkonzert der Musikkapelle Kirchberg, die hier ihre Stücke zum Besten geben.
Handwerkskünstler bieten zusätzlich ihre selbstgemachten Produkte zum Kauf an.

Die Geschäfte der Kaufmannschaft Kirchberg bieten außerdem längere Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr.

Beim Eintritt gelten folgende Nachweise: Getestet, genesen oder geimpft.



Fotocredit: TVB Kitzbüheler Alpen - Brixental

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen