Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
05.03.2022
Event  
 

Kino zum Weltfrauentag: WIR BEIDE

Madeleine (Martine Chevallier) und Nina (Barbara Sukowa) wohnen Tür an Tür in einer französischen Kleinstadt. Für die beiden Frauen ist das praktisch, denn sie sind, unbemerkt von Nachbarn, Freundinnen und Familie, seit Jahren ein Liebespaar. Als sie beschließen, ihren Ruhestand gemeinsam im Ausland zu verbringen, muss Madeleine ihren Kindern die Wahrheit sagen – dass ihr Vater nicht die Liebe ihres Lebens war.


Das intensive Kammerspiel gibt den beiden Hauptdarstellerinnen Gelegenheit, ihr großartiges Können zu zeigen – von der kleinsten Geste bis zum heftigsten Zornausbruch.

FR/LUX 2019; 95 min.; Regie: Filippo Meneghetti; dt. Fassung
Mit: Barbara Sukowa, Martine Chevallier, Léa Drucker, Jérôme Varanfrain u.a.
Foto: @Filmladen
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen