14.02.2019
Event  
 

Kino Monoplexx: „Vom Ende einer Geschichte“

Nächsten Donnerstag, 14. Februar, zeigt das Kino Monoplexx den Film „Vom Ende einer Geschichte“.

Tony Webster ist glücklich geschieden und lebt ein zurückgezogenes, ereignisloses Leben. Vor vielen Jahren war er und die schöne Studentin Veronica ein Paar, bis sie sich damals überraschend für seinen besten Freund Adrian entschied. Was nach dessen Selbstmord aus seiner großen Liebe wurde, hat er nie herausgefunden. Doch die unerwartete Erbschaft von Adrians Tagebuch, stellt plötzlich sein ganzes Leben auf den Kopf. Als er sich nach all den Jahren mit Veronica trifft, erhofft er sich Aufklärung über das, was damals tatsächlich geschah.

Beginn ist jeweils um 20 Uhr  in der Alten Gerberei in St. Johann. Informationen und Reservierungen unter www.muku.at

Foto: Constantin

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv