Kitzbüheler Anzeiger
31.10.2019
Event  
 

Kino Monoplexx: THE DEAD DON’T DIE

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 20.00 Uhr, Alte Gerberei, St. Johann, Eintritt: € 9,- 

Kino Monoplexx: THE DEAD DON’T DIE
Der perfekte Film zum Halloween-Termin!  Jim Jarmusch lässt in dieser Horrorkomödie die Toten in einer legendären Besetzung auferstehen: Mit dabei sind neben Bill Murray auch Adam Driver, Tilda Swinton, Steve Buscemi, Tom Waits, Iggy Pop u.a.

 Eine Verschiebung der Erdachse löst eine Abfolge seltsamer Geschehnisse in der beschaulichen Kleinstadt Centerville aus. Während Sherriff Cliff Robertson noch rätselt, ist sich sein Kollege Ronald Peterson sicher: Es muss sich um eine Epidemie von Zombies handeln. Diese haben es allerdings nicht nur auf die Bürger von Centerville abgesehen, sondern auch auf Dinge, mit denen sie sich bevorzugt zu Lebzeiten beschäftigt haben. So wandeln sie auf den Straßen - hungrig nach Menschenfleisch, Kaffee und gerne auch einem Gläschen Chardonnay.

USA 2019; 117 Min.; dt Fassung; Regie: Jim Jarmusch 
Mit: Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloe Sevigny, Iggy Pop, Tom Waits u.a.

Foto: UPI

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen