09.09.2021
Event  
 

Kino Monoplexx: Parfum des Lebens

Guillaume hat schon genug Ärger am Hals – er kämpft um das Besuchsrecht für seine Tochter Léa, und sein Chef droht ihm mit dem Rausschmiss. Für Guillaume ist die kalte Anne und die Jobs, zu denen er sie fährt, ein Rätsel. Als ehemalige Star-Parfumeurin hält sie sich als Geruchsberaterin über Wasser, nachdem sie zeitweise ihren Geruchssinn verloren hatte. Als Anne einen Rückfall erleidet, verändert sie Guillaumes Leben…

FR 2019; 100 min.; Regie & Drehbuch: Grégory Magne
Mit: Emmanuelle Devos, Grégory Montel, Gustave Kervern, Sergi López u.a.  

Kino Monoplexx: PARFUM DES LEBENS
Datum: 09. September 2021
Uhrzeit: 20.00 Uhr

Bitte beachten: Für den Besuch der Alten Gerberei ist generell der 3-G-Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr verpflichtend > getestet, genesen oder geimpft.
Info: muku.at

Foto: Filmstill

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen