Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
30.12.2021
Event  
 

Kino Monoplexx: Mein Liebhaber, der Esel und ich

Doch ihr Traum von ungestörter Zeit zu zweit zerschlägt sich, als Vladimirs Frau ebenfalls einen Wanderurlaub mit der ganzen Familie plant. Das will Antoinette nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Sie beschließt, der Familie zu folgen. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn ihr Miet-Esel Patrick denkt gar nicht daran, nach ihrer Pfeife zu tanzen.
 
Donnerstag, 30. Dezember, um 20 Uhr in der Alten Gerberei in St. Johann.
 

FR 2020; 97 min.; Regie: Caroline Vignal
Mit: Laure Calamy, Benjamin Lavernhe, Olivia Côte, u.a.

BITTE BEACHTEN:

ab sofort gilt für den Besuch von Kulturveranstaltungen die 2G-Regel (geimpft/ genesen).
Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr sind von der 2G-Nachweispflicht ausgenommen.
Für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren gilt der Ninja-Pass. Er ist dem dem 2-G-Nachweis gleichgestellt.

www.muku.at
Foto: filmladen

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen