04.11.2021
Event  
 

Kino Monoplexx: HOCHWALD

Dieses großartig inszenierte Drama erzählt die Geschichte des schrägen und sensiblen Marios, dessen Leben allmählich aus den Fugen gerät als sein Jugendfreund Lenz wieder auftaucht.

Mario und Lenz kennen einander seit Kindertagen. Nun sind sie 20 und auf dem Sprung, die Enge ihres Dorfes hinter sich zu lassen. Lenz, der Winzersohn, hat dafür eindeutig die besseren Lebenskarten in der Hand als der Träumer Mario. Doch plötzlich wird alles anders….

AT/BE 2020, 108 min.; Regie & Drehbuch: Evi Rome
Mit: Thomas Prenn, Noah Saavedra, Josef Mohamed u.a.

Auszeichnungen:
Diagonale 2021: Großer Diagonale Preis Bester Spielfilm
Österreichischer Filmpreis 2021: 9 Nominierungen (Bester Film, Bestes Drehbuch, Bester Haupt- und Nebendarsteller u.a.)

Bitte beachten: Für den Besuch der Alten Gerberei ist generell der 3-G-Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr verpflichtend > getestet, genesen oder geimpft.

Infos: muku.at

Foto: ©Polyfilm
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen