Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
24.02.2022
Event  
 

Kino Monoplexx DEATH OF A LADIES' MAN

Inspiriert von Leonard Cohen und begleitet von einigen seiner schönsten Liedern, erzählt DEATH OF A LADIES‘ MAN die Geschichte eines College-Professors, dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren Wendungen nimmt. Alte Geschichten bekommen eine neue Wendung, als der charmante Frauenheld beginnt, surreale Halluzinationen zu haben und erfährt, dass er vielleicht nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird.

Samuel O’Shea (Gabriel Byrne), ein trinkfester Frauenheld, hat schon bessere Tage gesehen. Seine zweite Ehe ist am Ende, und seine erste Frau und zwei erwachsene Kinder wenden sich von ihm ab. Und er beginnt, Dinge zu sehen: Frankenstein schleicht sich an die Bar, Fremde singen und tanzen zu Leonard Cohen-Liedern, und sein Vater, der starb, als Samuel noch ein kleiner Junge war, taucht plötzlich wieder auf…
 
CAN/IRL 2020; 100 min.; Regie: Matt Bissonette
Mit: Jessica Paré, Gabriel Byrne, Brian Gleeson, Suzanne Clement
 
Foto: ©Polyfilm
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen