24.10.2020
Event  
 

Kindertheater FROGO UND LELE – Frosch sein ist doof

Am Samstag, 24. Oktober 2020 um 16 Uhr in der Alten Gerberei, Eintritt Euro 6,50.

Ein interaktives Kindertheater mit Happy-End-Garantie! Zum Mitsingen und Mittanzen, über die Freundschaft – mit viel Quarks und Grünschnabel! Für Kinder ab 3 Jahren.

Frogolin Quarks ist ein Frosch, der allein an einem wunder­schönen Teich mitten im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, das meint er jedenfalls. Bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele in sein Leben tritt und seine Welt vollkommen auf den Kopf stellt.

Preisträgerstück von Jungwild, dem Nachwuchspreis auf dem Gebiet darstellende Kunst für junges Publikum. Dauer: ca. 50 Min. 

Foto: Steinlechner

Wegen der bestehenden Beschränkungen, der reduzierten Sitzplätze  und der notwendigen Abstände bitte unbedingt reservieren! Infos unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. 05352-61284

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen