Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
19.03.2022
Event  
 

Kindertheater EIN SCHAF FÜRS LEBEN

Der Winter ist kalt, der Kühlschrank ist leer und Wolf hat Hunger. Also stapft er in der kalten Nacht hungrig durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden – mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen!

Das fröhliche und vertrauensvolle Schaf, das überhaupt keine Ahnung hat, was ihm da droht – und ein Wolf, den das Schicksal plötzlich in eine lebensbedrohliche Situation bringt, sind für kurze Zeit so etwas wie herzinnige Freunde, denn auch Wolf findet Schaf einfach famos, wäre da nur nicht sein unsäglicher Hunger. Aber immer wieder bringt etwas Wolfs Plan durcheinander, und der Ausflug wird zu einer lustigen und spannenden Reise durch die Winternacht – für Wolf und Schaf.

Eine hinreißende und humorvolle Geschichte über Freundschaft und Respekt, denn: „Wen man kennt, den frisst man nicht!“ für junge Menschen ab 5!

Foto: ©KurtHoerbst
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen