18.12.2021
Event  
 

Kinderkultur BILDERBUCH im KINO

Wie immer führt dabei die Erzählerin Gudrun Schwärzler die Kinder gemeinsam mit Edith Mallaun an der Harfe durch die Welt der bunten Bücher, deren Bilder groß auf der Leinwand zu sehen sind. 

Im ersten Buch hätte der kleine Engel Melwin so gerne einen eigenen Himmelsstern, um den er sich als Sternputzer kümmern könnte! Und wirklich, sein Wunsch geht in Erfüllung. Danach möchte auch der Bär einmal Weihnachten feiern! Wenn da nur der Winterschlaf nicht wäre. Das dritte Buch erzählt in wunderschönen Bildern, wie die Vögel die Weihnachtsbotschaft in die Welt hinaustragen und vom Frieden erzählen.

Für Jung und Alt ab 4 Jahren. 

Die Bücher:
Melwins Stern (Nathan Zimelman und Anette Bley)
Der Weihnachts-Schnarchbär (Regina Schwarz und Astrid Henn)
Die Botschaft der Vögel (Kate Westerlund und Feridun Oral)

BITTE BEACHTEN:

ab sofort gilt für den Besuch von Kulturveranstaltungen die 2G-Regel (geimpft/ genesen).
Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr sind von der 2G-Nachweispflicht ausgenommen.
Für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren gilt der Ninja-Pass. Er ist dem dem 2-G-Nachweis gleichgestellt.

www.muku.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen