Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
05.10.2018
Event  
 

Katholisches Bildungswerk Reith

Das 50-Jahr-Jubiläum feiert das Katholische Bildungswerk am Freitag, 5. Oktober, um 19.30 Uhr im Kulturhaus Reith mit einer kabarettistischen Lesung von Ulla Baumgartner, Schauspielerin, und Maklerin aus Innsbruck, musikalisch mit Gitarre und Gesang umrahmt von Denise Martin.

Märchenprinz gesucht
„Bevor ich ganz verblüht bin, komme ich zu Ihnen... sagte ich mit einem Lächeln in die Kamera. Dass es aber gar nicht so einfach ist, aus einem dicken Bewerbungsordner den richtigen Mann fürs Leben zu finden, davon erzählt das Buch.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen