Kitzbüheler Anzeiger
Kabarettist-und-Zauberkuenstler-Marc-Haller-im-Prax
14.10.2016
Event  
 

Kabarettist &Zauberkünstler Marc Haller im Prax

„Die große Comedy Chance – Das Finale“ beförderte Marc Haller im Jahr 2012 über Nacht zum Shooting Star in Österreich.
Marc Haller ist 1987 in der Schweiz mit zwei nicht magischen Drillingsbrüdern geboren. Bereits mit 14 Jahren besuchte er die Zauberschule in Zürich und gewann schon zwei Jahre später den Förderpreis des Magischen Rings der Schweiz.
Das Zaubern alleine reichte dem jungen „Wettswiler“ allerdings nicht und er bildete sich weiter. Der Weg führte ihn über die ScuolaTeatro Dimtri in Verscio, dem Musischen Gymnasium Zürich und der Lee Strassbergschule in New York nach Wien, wo er 2013 den Abschluss am Konservatorium im Hauptfach Schauspiel absolvierte. Jetzt ist Marc Haller, Gewinner des „Kleinen Prix Walo 2013“, des „SWISS TALENT AWARD 2014“ und Finalist „Die Größten Schweizer Talente 2015“, mit seinem Programm „Erwin aus der Schweiz“ auf großer Tour. Der schräge, etwas verklemmte, aber immer liebenswerte Erwin ist die tragende Figur in Marc Hallers Comedy & Zauber Show. Begleiten sie Erwin auf seiner abenteuerlichen Reise, raus in die große weite Welt (Wien!). Zwerchfellüberbelastung garantiert. Vorverkauf: Kitzbühel Tourismus, Tiroler Landesreisebüro Kitzbühel, Raiffeisenbank Kitzbühel und in den Bankstellen Aurach, Jochberg, Kirchberg und Reith.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen