Kitzbüheler Anzeiger
31.03.2016
Event  
 

Kabarett-Frühling mit Alfred Dorfer

Auf Initiative von KitzKultur und mit Unterstützung der Sparkasse Kitzbühel kommt der Kabarett- Star am 31. März 2016 mit seinem Programm „fremd-solo“ in den Kaisersaal St.Johann/T.
 
Alfred Dorfer präsentiert am 31. März sein Soloprogramm „fremd“. Ist es noch Kabarett oder schon Theater? Die Frage erübrigt sich. Es ist Alfred Dorfer. Der wie immer gekonnt zwischen Satire, Theater und schräger Philosophie balanciert. Foto: Veranstalter

Wir verlosen Eintrittskarten für den Kabarett-Frühling mit Alfred Dorfer im Kaisersaal St.Johann

Infos unter www.kitzkultur.at. Tickets gibt es in allen Filialen der Sparkasse Kitzbühel mit Ermäßigung für ihre Kunden, im Kaisersaal St. Johann und bei ÖTicket unter www.oeticket.com mit Print@Home-Service.
 
 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen