Kitzbüheler Anzeiger
22.02.2019
Event  
 

„KLAVIERGIGANTEN“

Int. Debussy-Preisträger, Bundespreisträger, Klassik-Star Marcus Paul Hasenauer, stellt seine neue Konzeption “KLAVIERGIGANTEN“ eine Hommage an Maria Hofer in Kitzbühel vor.

Freitag, 22. Februar 2019, 20 Uhr im Konzertsaal der LMS Kitzbühel

Der junge Pianist Marcus Paul Hasenauer stellt seine neue Klavierreihe "KLAVIERGIGANTEN" und Hommage an Maria Hofer vor. Mit Meisterwerken von Maria Hofer, Chopin, Beethoven, Scriabin und Liszt/Wagner begibt sich der Klaviervirtuose auf eine musikalische Reise durch die Höhepunkte der klass. und romantischen Musik.

Beim internationalen Kammermusikfestival mit Stars wie Claire Huangshi und Felix Klieser in Bad Homburg bei Frankfurt wurde Marcus Paul Hasenauer bei seinem vielbejubelten Debut mit "T(H)RILL!KLASSIK"! als österreichische Nachwuchshoffnung gefeiert.

Freitag, 22. Februar 2019, 20 Uhr, Konzertsaal der  LMS Kitzbühel.

Kartenvorverkauf: Kitzbühel Tourismus, T 05356/66660.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen