Joris-Roelofs-und-Han-Bennink
14.06.2017
Event  
 

Joris Roelofs & Han Bennink

Für den in Südfrankreich geborenen, in Amsterdam aufgewachsenen Roelofs ist die Bassklarinette pure Leidenschaft. Während seines längeren Aufenthalts in New York arbeitete er mit allerhand Jazzgrößen, so etwa mit Deedee Bridgewater und Brad Mehldau, aber auch mit dem Vienna Art Orchestra war er zu hören. Die Duoarbeit mit Han Bennink, der als der abenteuerlichste Schlagzeuger Hollands bezeichnet wird und eine unglaubliche Bandbreite und beeindruckende Karriere aufzuweisen hat, ist brandneu und eine absolut spannende Angelegenheit. Schlichtweg magisch!
Beginn ist um 20 Uhr. Informationen und Reservierungen unter www.muku.at.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook