16.12.2018
Event  
 

„Håst an Engl g’hört “

So lautet der Titel dieses Adventspieles, welches am 16. Dezember 2018 jeweils um 16:00 und um 19:00 im Saal der LMS / NMS Kitzbühel zu hören und zu sehen sein wird.

Über 70 Beteiligte, angefangen von Hirten und Anklöpflern, welche von SchülerInnen der NMS  dargestellt werden sowie zahlreiche musikalische Untermalungen der Musikschülerinnen und Musikschüler der LMS, werden dieses Stück von Josef Radauer zum Besten geben.

Es freut uns sehr, dass wir die bekannten Volksschauspieler Stefan Ritter sen., Stefan Ritter jun., Christl Planer und Elia Ritter sowie Gustav Themel als Sprecher für dieses Projekt gewinnen konnten.

Inhaltlich wird das Gespür von Kindern für die hilfesuchenden Menschen, bezugnehmend auf die Herbergssuche von Maria und Josef vor tausenden Jahren thematisiert. Ein Thema, das auch heute nicht an Aktualität verloren hat.

Platzkarten sind im Sekretariat der LMS und NMS Kitzbühel erhältlich
E-Mail: kitzbuehel@lms.tsn.at
E-Mail: sekretariat@nms-kitzbuehel.tsn.at
sowie bei Kitzbühel Tourismus erhältlich.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv