Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
03.05.2019
Event  
 

„Herberts neue Tochter“

Dorfbühne Itter lädt zu einer turbulenten Komödie. Ab 13. April ist es endlich wieder soweit, die Dorfbühne Itter lädt zur alljährlichen Spielsaison. Eines ist dabei jetzt schon wieder garantiert: Es gibt viel zu lachen!

Das turbulente Luststück „Herberts neue Tochter“ von Günther Philp, aufgeführt von elf Spielerinnen und Spielern der Dorfbühne Itter unter der bewährten Regie von Sepp Faistenauer, garantiert einen lustigen Abend. Es wurde wieder intensiv geprobt, ehe am 13. April die Premiere stattfinden kann.

Zum Stück:

Ausgerechnet an seinem 20. Hochzeitstag erfährt Herbert, dass er der Vater einer erwachsenen Tochter ist. Zu allem Überfluss möchte ihn seine Jugendfreundin Petra zusammen mit der gemeinsamen Tochter Eva besuchen. Für Herbert heißt es jetzt: Wie sage ich es meiner Frau Olga?

Hilfe von seinem Freund Karl kann er keine erwarten, denn die beiden sind zerstritten, seit Herbert in seiner Gastwirtschaft alkoholfreies Bier ausschenkt, das nicht aus Karls Brauerei stammt. Katastrophal wird es für Herbert als Karl hinter sein Geheimnis kommt.

Für weitere Turbulenzen sorgen die nicht mehr ganz frische Bedienung Rosa, der Dorfpolizist, der beim Fensterln schon mal das falsche Fenster erwischt und das Ratschweib Hilde, die immer wieder Zielscheibe für derbe Scherze wird.

Termine 2019:

- Samstag, 13 April um 20 Uhr
- Sonntag, 21. April um 20 Uhr
- Montag, 22. April um 17 Uhr
- Freitag, 26. April um 20 Uhr
- Sonntag, 28. April um 17 Uhr
- Freitag, 3. Mai um 20 Uhr
- Sonntag, 5. Mai um 17 Uhr
- Freitag, 10. Mai um 20 Uhr

Eintritt: 8 Euro p.P.

Aufführungen im Turnsaal der Volksschule Itter. Reservierung unter Tel. 0664/973 42 09. Die Dorfbühne Itter freut sich auf viele Besucher und wünscht gute Unterhaltung!

www.dorfbuehne-itter.at

Foto: Dorfbühne Itter

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen