09.07.2018
News  
 

Hasen sind wieder daheim

Die Zwerghasen „Wuschel“ und „Puschel“ sind wieder bei ihren Besitzern, vermeldet die Polizei Kitzbühel.

Kitzbühel | Wie berichtete, wurden die Hasen samt Stall in der Nacht zum 27. Juni aus dem Garten eines Restaurants  gestohlen.

Nach der Veröffentlichung des Sachverhaltes in der Presse und auf Facebook ging bei der Polizei Kitzbühel ein Hinweis ein, dass die gesuchten Hasen in einer Tierbetreuungsstelle gesehen wurden. Nach Erhebungen konnten nun zwei Tatverdächtige (ein Mann und eine Frau) ausgeforscht werden, welche die Hasen bei der Tierbetreuungsstelle abgelegt hatten, da sie der Meinung waren, den Hasen würde es dort besser gehen. Der Stall wurde von den Tatverdächtigen in einem Graben entsorgt. Die beiden wurden angezeigt.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook