Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
31.08.2019
News  
 

Hansi präsentiert sein 43. Album

Seit 25 Jahren steht Hansi Hinterseer auf der Bühne und es macht ihm immer noch große Freude, wie er sagt. Letzte Woche präsentierte er sein neues Album „Ich halt zu dir“.

Kitzbühel | Ein Blitzlichtgewitter brach über Hansi Hinterseer auf der Seidlalm herein. An dem Ort, wo der Kitzbüheler Sänger aufwuchs und mit dem er zahlreiche Kindheitserinnerungen verbindet, präsentierte er sein neues Album „Ich halt zu dir“ „Die Seidlalm ist noch immer irgendwie mein Zuhause. Es freut mich, mein neues Album an diesem besonderen Platz vorstellen zu dürfen“, erklärte Hansi Hinterseer.

Am neuen Album hat auch seine Frau Romana mitgeschrieben. „Meine Frau hat die Gabe, immer die passenden und wunderbarsten Worte zu finden“, schmunzelt Hinterseer.

US-Songwriterin mit an Bord

Mit der Zusammenarbeit mit US-Songwriterin Denise Eisenberg Rich ging ein lang gehegter Traum für den Kitzbüheler Sänger in Erfüllung. Eisenberg Rich die u.a. schon für Superstars, wie Cèline Dion und Diana Ross Lieder schrieb, steuerte zum neuen Hinterseer Album die Ballade „Weil du so bist, wie du bist“ bei.

Ein Statement an alle Hinterseer-Fans

Das neue Album „Ich halt zu dir“ soll ein Statement an seine Fans sein, wie Ken Otremba vom Musiklabel Telamo betont: „Gerade in der heutigen Zeit und in Hinblick auf die Entwicklungen in der Musikbranche, bleibt Hansi Hinterseer seinen Fans treu und setzt einen weiteren Baustein in seiner Karriere.“

Mehr Bilder in unserer GALERIE

Im Februar 1994 stand Hansi Hinterseer mit „Du hast mich heut noch nicht geküsst“ das erste Mal als Sänger auf der Bühne. Er hat über 40 Alben aufgenommen, geht regelmäßig auf Tournee und ist zudem in diversen Fernseh-Shows zu sehen. Johanna Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen