Kitzbüheler Anzeiger
02.02.2018
News  
 

Hallentitel für Westendorf

Vier Siege, ein Unentschieden – die Neue Mittelschule Westendorf präsentierte sich bei der Hallenfußball-Bezirksmeisterschaft der Sparkassen-Schülerliga als unbezwingbare Festung.

Bezirk | Lediglich einen Verlusttreffer kassierte der neue Hallenkönig aus Westendorf in den fünf Partien (zu je 10 Minuten). Vorne erfüllte die Offensive ihre Mission, war mit zehn Treffern die erfolgreichste aller Teams. Für Betreuer Thomas Naschenweng war es der erste Titel mit seinen Schülerliga-Kickern. Zuletzt konnte die NMS Westendorf im Jahr 2013 die Meisterkrone erobern.

Auf Platz zwei die Gastgebermannschaft der NMS 2 St. Johann, deren einzige Niederlage aus der Begegnung mit den Brixentaler Meisterkickern resultierte. Auf den weiteren Plätzen die NMS-Teams Kitzbühel I, Kirchberg, Kitzbühel II und Fieberbrunn. Bei den meisten Spielen der als Futsal-Turnier ausgetragenen Meisterschaft blieb es bis zum Schlusspfiff spannend. Fünf von 15 Partien endeten mit nur einem Tor Differenz, drei Partien unentschieden. Etliche sehenswerte Torhüterparaden waren dafür mitverantwortlich, dass die Offensivausbeute auf 24 Treffer beschränkt blieb.

Der frischgebackene Hallenmeister Westendorf vertritt den Bezirk Kitzbühel bei den nächsten Landesmeisterschaften der Sparkassen-Schülerliga in Schwaz.

Bild: Die NMS Westendorf sicherte sich den Hallen-Meistertitel in der Sparkassen Schülerliga. Foto: Gründhammer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen