29.09.2016
Event  
 

HANNAS SCHLAFENDE HUNDE

Wels 1967. Der Krieg ist offiziell vorbei, aber in den Köpfen vieler tobt er noch immer. In dieser Zeit wächst die 9 jährige Johanna auf, die für ihr Leben gerne singt. Doch ihre Eltern verbieten ihr alles was Freude bereitet. Sie soll sich lieber in katholischer Demut üben und sich unauffällig verhalten. Als sie beginnt nach den Gründen zu forschen, entdeckt sie ihre wahre, halbjüdische Identität. Foto: Provinzfilm

Regisseur Andreas Gruber wird anwesend sein und ab 19.00 Uhr über den Film und seine Entstehung erzählen.
Filmbeginn wie gewohnt um 20.00 Uhr

Donnerstag, 29. September 2016, ab 19.00 Uhr
Alte Gerberei, St. Johann
Eintritt: € 8,25

Österreich/Deutschland 2016; 124 min. 

Regie: Andreas Gruber
Prädikat sehenswert! 
Darsteller:  Hannelore Elsner, Franziska Weisz, Nike Seitz, Rainer Egger, Christian Wolff, Johannes Silberschneider u.a. 

Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. unter 05352-61284

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook