Hier geht es zu den aktuellen Ausgaben
 
 
22.06.2019
News  
 

Gewinnerinnen mit Vivax Assist unterwegs

Vor einer Woche war es soweit. Die Gewinnerinnen des Anzeiger-Magazin Gewinnspieles und Vivax Assist konnten die Bikes mit Rückenwind auf den Hahnenkamm testen.

Kitzbühel | Pünktlich um 10 Uhr trafen wir unseren Tourguide Rainer vor der Anzeiger Redaktion. Nach Übernahme der Bikes mit dem unsichtbaren Sattelrohrmoter ging es auch schon los Richtung Hahnenkamm, Einschulung inklusive.

Pause auf der Einsiedelei, dann über die Speicherseen und über die Steilhangumfahrung zum Starthaus der Streifabfahrt. Auch für uns ein beliebtes Fotomotiv, bevor es weiter ging zum Berghaus Tirol auf ein zünftiges Mittagessen und ein nettes Beisammensein.

Nach dieser Stärkung ging es über die Fleck wieder retour Richtung Kitzbühel, wobei uns ein kurzer Regenguss zum Unterstehen beim Gasthof Klausen zwang. Diese Pause nutzten die Teilnehmer noch für ein letztes „Reiseachterl“ bevor es über den Schwarzsee wieder zur Redaktion ging.

Allen Teilnehmern unser herzlicher Dank fürs Mitfahren, Guide Rainer für die umsichtige Betreung, Vivax Assist für die Bereitstellung der Leihräder und nicht zuletzt Kurt mit seinem „Berghaus“-Team für die Bewirtung. Danke!

Foto: Kitzbüheler Anzeiger

Mehr Bilder unter kitzanzeiger.at/Fotogalerie

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen