01.06.2018
Event  
 

Garagenrock Festival in Fieberbrunn

Das Garagenrock Festival 2018 findet am 01. und 02. Juni 2018 nun schon zum vierten Mal statt. Das Festival ist eine stetig wachsende Veranstaltung, die von Mal zu Mal an Umfang, Besucherzahl und Bekanntheit gewinnt.

So fanden im Jahr 2017 die zwei etablierten Bands „HHANOI“ und „Rachet Bronco“ aus Innsbruck, sowie ca. 400 Musikbegeisterte, ihren Weg auf das Festival-Gelände.

Zweck des zweitägigen Events, veranstaltet vom Fieberbrunner Verein, der „Rockgarage Alpakatraz“, ist die Förderung der heimischen Musikszene, sodass Fieberbrunn wieder zu einem musikalischen Zentrum im Pillerseetal und im Bezirk Kitzbühel wird. Auf der Bühne in Bahnhofsnähe, am Mag. Helga-Broschek-Weg 1, wo auch der Verein seinen Sitz hat, werden insgesamt neun Bands zwei Abende gestalten.

Zwei Abende - 9 Bands

Dabei wird ein breites, musikalisches Spektrum von Reggae über Acoustic, Pop und Rock&Roll, bis hin zu Alternative-, Stoner- und Hard-Rock abgedeckt. Auf lokale Acts wie „Elephant’s Garden“, „The B&G’s“, „The Rubberknees“, „Geppetto“ und „Footprints on the moon“ folgen auch auswärtige Musikgruppen wie „WHY GOATS WHY“ und „Gaismair Conspiracy“.

 

 

Für die Verpflegung und das leibliche Wohl der erwarteten Zuschauer sorgt der Verein auch in diesem Jahr wieder eigenhändig und wartet erneut mit eigenem Catering- und Bar-Betrieb auf.

Durch das hervorragende Mitwirken der Vereinsmitglieder, der Bands und vor allem durch die großzügige Unterstützung der Sponsoren, wurden die Festivals in den vergangenen Jahren zu unvergesslichen Ereignissen. 

Werdet ein Teil von diesem unvergesslichen Ereignis und haltet euch den 01. und 02. Juni frei.

Seid dabei, feiert, rockt und tanzt mit uns. Wir sind bereit und freuen uns darauf! 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv